War beim Bowlen in Metzingen

  • Hallo. Am Samstag war ich das erste Mal in Metzingen beim Bowling. Es hat sehr viel Spaß gemacht aber es war relativ viel los. Eigentlich sogar rammel voll. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Aber wahrscheinlich lag es an den Ferien.


    Wir waren zu viert dort und haben dort auch was gegessen. Ich hatte nen leckeren Burger und Tacos. Wart ihr schon mal in dem Bowling Center? Die haben sich umbenannt und heissen jetzt EasyBowl.


    Es war so voll, dass wir nicht mal den Bahn bekommen haben. war aber halb so schlimm, da wir auch so viel Spaß hatten z.B. beim AirHockey oder Tischfußball.


    Beim nächsten Mal werden wir etwas besser planen kann, geht ja auch online mit der Reservierung.

    Hier ein paar Bilder, die ich gemacht habe.

    Wart ihr schon mal dort? Wie hat es euch gefallen?

  • Ich war das letzte mal vor 10 Jahren etwa dort mit der Firma zu einer Weihnachtsfeier. Damals gab es oben auch noch so Computer-Auitorennen und eine Art Diner, in dem man essen konnte. Ich selber bin jetzt kein so ein Bowling-Freund, vor allem die geliehenen Schuhe fand ich merkwürdig. Die werden zwar jedes Mal desinfiziert, aber ist trotzdem ein merkwürdiges Gefühl. Früher hießen die glaub ich DreamBowl und wir hatten eine Bahn für ein paar Stunden und es gab direkt am Bowling-Tisch Fingerfood bis zum umfallen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!