Ein sonniges "Hallo* an Alle hier.

  • Dann mache ich hier mal weiter mit dem vorstellen.


    Ein sonniges "Hallo* an Alle hier.


    Mein Name ist Marianne und ich bin vor fast 30 Jahre wegen meinem Ex-Mann von Reutlingen hier her nach Dettingen gezogen. In Dettingen fühle ich mich voll integriert und bin gerne hier. Das Ländliche gefällt mir viel besser wie die Stadt. Meine zwei volljährigen Töchter leben auch hier in Dettingen.

    Ich bin gerne draußen an der Luft zum walken, spazieren, wandern oder im Sommer auch zum Rad fahren.

    Zudem mische ich hier auch im FritZel's Spieleverein im Team ein bisschen mit. Das ist ein sehr lustiger und aktiver Verein für Leute jeden Alters und Herkunft. Wir spielen in der Gruppe alle möglichen Brett-, Karten- und sonstige Gesellschaftsspiele. Wer Lust hat kann gerne Mal bei unseren Spieleveranstaltungen ganz unverbindlich vorbei schauen und mit spielen. Unsere Veranstaltungstermine werden auch hier in diesem Forum Veröffentlicht.


    Auf dieses Forum wurde ich von Pamela aufmerksam gemacht. Danke dafür, Pamela 😉.

    Die Idee für das Forum finde ich total klasse. Da bin ich echt gespannt, wie es sich weiter entwickelt.


    Schade finde ich, das so wenig ihr Gesicht zeigen. Mir gefällt das, wenn die Namen auch Gesichter haben. Ich finde es irgendwie persönlicher. Wir sind doch hier ganz unter uns ☺️. Aber es muss jeder für sich entscheiden.


    So, das war es jetzt erst Mal von mir. Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen


    LG Marianne 🙋🏼‍♀️

  • Hallo Marianne und herzlich willkommen im Forum. Wegen dem "Gesicht zeigen" ist es glaube ich auch ein bisschen noch eine technische Hürde, die genommen werden muss :) Zumindest habe ich gesehen, dass die wenigsten im Moment zumindest ihr Profil angucken bzw. vervollständigen (so beispielsweise auch die Ortschaft).


    Ich schau mal ob es so eine Art Erinnerungsplugin gibt, mit dem man darauf hinweisen kann, dass das Profil noch nicht ganz ausgefüllt wurde. Das wäre zumindest eine technische Lösung um auf fehlende Daten / Bilder hinzuweisen.


    Liebe Grüße

    Der Admin

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus Dettingen an der Erms“ zu „Ein sonniges "Hallo* an Alle hier.“ geändert.
  • Hallo Marianne, herzlich willkommen im Forum. meine kleine Schwester hat mir schon erzählt, dass Sie dich von Fritzels Spielerei kennt :) Ich muss da auch irgendwann mal hin, obwohl ich überhaupt kein Spieler bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!