Die erste Version steht :-)

    • Offizieller Beitrag

    So. Die erste grobe Version von Ermstal.com steht. Ich habe auch schnell ein kleines Logo gezimmert und den Community-Bereich eingerichtet; zumindest schon mal grob,


    Es gibt jetzt im Menü:

    • Forum
      Das eigentliche Forum für Diskussion, Gespräche, Informationen, Verabredungen, Austausch etc.
    • Kalender
      Termine von Vereinen, Veranstaltungen, auch gerne regelmäßige sind hier gerne gesehen. Jeder kann hier seine Termine die öffentlich wahrgenommen werden sollen/können eintragen.
    • POI
      Points of Interest. Sollte man einen anderen Namen finden "Orte" oder so. Eigentlich eben interessante Orte ohne direkte Adresse, die man mal gesehen haben sollte wie der Bad Uracher Wasserfall oder die Burgruine oder so Sachen. Wem fällt ein gescheiter Name ein für den Menüpunkt? Gerne in die Kommentare!
    • Linkliste
      Ebenfalls ein noch nicht passender Name. Hier sollen alle Dinge rein, die man im Ermstal so erleben und besuchen kann, also Orte mit Adresse :) Firmen, Vereine, Restaurants, Sportliches und so weiter. Auch hier gerne Namensvorschläge in die Kommenare.

    Ich habe ein kleines Chat-Plugin installiert, so dass man dann auch mit anderen Benutzern relativ schnell kommunizieren kann. Bisher sind wir hier aber nur zu dritt :) (Stand 03.01.2023) - Ich bin gespannt, ob sich noch ein paar Menschen finden aus den Ermstal, die ein wenig Leben in die Bude bringen.


    Gruß

    Der Admin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!